Erfahrung

Mit meiner inzwischen jahrzehntelangen Erfahrung habe ich mich als offener Ansprechpartner für Unternehmen aus Handel und Industrie etabliert und war dabei immer erfolgreich tätig. In meiner langen Tätigkeit habe ich alle Bereiche und deren Aufgaben selbst erlebt.

Ich vertrete daher keine abenteuerlichen Hypothesen und blanke Theorie, sondern denke ganz praktisch in allen Bereichen eines Unternehmens und garantiere mit meiner eigenen Erfahrung und Kompetenz immer für praxisgerechte Analysen und Ansätze - aber vor allem für einfache, schnelle, erfolgreiche und umsetzbare Lösungen.

VITA

2012 - heute  Reinhard-Frank-Consulting - Beratung für Handel und Industrie

2017 - 2019    Geschäftsführer/CEO (Interim)  Dodenhof - Posthausen/Bremen u. Kaltenkirchen/Hamburg

2007 - 2012    Geschäftsleitung  Segmüller - Weiterstadt b. Frankfurt/M.

1996 - 2007    Geschäftsleitung/Verkaufsleitung  Mann Mobilia - Dreieich, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Ludwigsburg

1994 - 1996    Verkaufsleitung  Möbel Rieger - Göppingen

1983 - 1994    div. Hausleitungen  BLV-Einrichtungshandel, Möbel Unger, Wohnwelten - Erlangen, Neu-Ulm, Freiburg, Sonneberg

1979 - 1983    Ausbildung und Verkauf  WK Einrichtungshaus Dörfler (Ausbildung) u. BLV-Einrichtungscenter (Verkauf)